Sonntag, 25. Juli 2021

Mann nach treffen gefragt

Mann nach treffen gefragt


mann nach treffen gefragt

 · Geht auf Frage nach Treffen nicht ein? Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war. Registriert: Mi 26  · Ein Mann, der Interesse hat, fragt nach der Telefonnummer oder er besorgt sie sich irgendwie. Und er ruft an. Und er bittet um ein Treffen. So ist es MIR gegangen  · Ich habe jetzt das erste Mal jemandem nach einem Date gefragt und ich hatte daher noch keinen Sex mit einem Mann, den ich nach einem Date gefragt habe. 4-Gefällt mir. um workingclass - die Posts sind mein Heiterkeits-Highlight des Tages. Danke. Weitermachen. Gefällt mir. um



Flirt Frau Meldet Sich Nicht — Sie schreibt nicht mehr



Beitrag von Starlight » Mo Nov Beitrag von Rike » Mo Beitrag von Starlight » Di Beitrag von Rike » Di Beitrag von sabinekeck » Di Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]Google [Bot] und 0 Gäste. Zum Inhalt. Geht auf Frage nach Treffen nicht ein? Es hat zwischen Euch "gefunkt", mann nach treffen gefragt, doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.


am wochenende wollte er mann nach treffen gefragt unbedingt wieder sehen, ich konnte da aber leider nicht und dann hat er mir nachts ein paar nachrichten gschrieben in denen er darum gebeten hat, bei mir vorbei mann nach treffen gefragt zu dürfen damit er mich sehen und mit mir reden kann.


als antwort auf meine nachricht habe ich bloß ganze 4 stunden nachdem ich meine nachricht an ihn geschickt habe, was von dem her schon recht untypisch ist die rückmeldung bekommen, dass es ihm leid tut, dass er nicht gleich geantwort hat, weil er geschlafen hat. was mach ich denn nun? er hat mir doch klare 'signale' gesendet, dass er mich treffen möchte und dann hab ich ihn extra gefragt und nun will er nicht mehr?


na ja ich meld mich jetzt einfach mal nicht bei ihm. er hat in seiner nachricht ja auch nichts mann nach treffen gefragt oder so und guck mal weiter oder gibts hier ne andere meinung dazu? Nach oben. Re: Geht auf Frage nach Treffen nicht ein? NovHey du, das hab´ ich schon sooooo oft erlebt Männer, die mir einerseits das Gefühl gaben, an mir interessiert zu sein und auf der anderen Seite nur dann zu einem Treffen bereit waren, wenn der Vorschlag zum Date ihre eigene Idee war.


Sobald ich aktiv wurde, gingen sie auf Distanz. Meiner Erfahrung nach ticken viele Männer so. Wenn sie die Frau nicht selbst erobert haben, fühlen sie sich nicht wie richtige Männer und kriegen Komplexe. Dir bleibt nur die Möglichkeit, das entweder zu akzeptieren und dich erobern zu lassen oder ihn abzuhaken in der Hoffnung, mann nach treffen gefragt, dass du eines Tages ein seltenes Exemplar kennenlernst, welches in der Kennenlernphase deine Initiative zu schätzen weiß.


LG Rike. Novdanke dir für deine schnell antwort, rike. nur ich wollt ihm etwas entgegen kommen. oder ist das eher unwahrscheinlich wenn er zuvor richtig interesse gezeigt hat?


wie dreh ich den spieß denn nun wieder um? NovDu kannst mann nach treffen gefragt nichts machen, damit sich das Blatt wieder wendet. Entweder kommt er selbst wieder an, wenn er dich vermisst oder eben nicht. Bei mir sind die Männer meistens nach einer Kontaktpause wieder zurückgekommen, und die Meisten wollten auch eine Beziehung mit mir führen. Ob du das dann auch noch willst, liegt ganz bei dir. Novmann nach treffen gefragt, hm. aber wär theoretisch nicht ich am zug ihm nochmal zu schreiben?


denn er hat zwar nicht auf meine frage geantwortet aber die letzte nachricht zwischen uns ist trotzdem von ihm aus gegangen als er mir gesagt hat, dass es ihm leid tut, dass er nicht geantwortat hat und so. da hab ich dann ja nicht drauf geantwortat.


oder wirklich erstmal einfach nicht melden? aber ehrlich gesagt hab ich gestern schon mit ner nachricht von ihm gerechnet und irgendwie NovIch würde ihm jetzt nicht schreiben. Das letzte Lebenszeichen kam zwar von ihm, aber was hast du von so einem belanglosen Kommentar? Und das sage ich jetzt nicht, weil er der Mann ist und meiner Meinung nach um dich kämpfen muss. Ihm würde ich dasselbe raten, wenn du dich so verhalten hättest wie er. Novtja, es gibt ja noch immer die möglichkeit, dass er sich auf diese nachricht eine antwort erhofft hat und mir danach seine antwort auf meine mann nach treffen gefragt geben wollte.


oder klingt das unwahrscheinlich? aber ist egal werd ich eh nie mehr rausfinden okay. na dann warte ich. ist zwar schwierig weil man ja immer das gefühl hat man müsse sich melden um in erinnerung zu bleiben und ich ihn ja doch irgendwie gern wieder sehen würde aber wenn ihm was dran liegt wird er schon wieder kontakt suchen denk ich mir oder gibts nen bestimmten punkt ab dem ich mir wieder melden sollte? so quasi ende der kontaktsperre? ein zwangloses 'hallo' nach ein paar tagen? kommts mir nur so vor oder stell ich nervige fragen?


XD tut mir leid. NovJetzt mal ernsthaft: Stell´ dir vor, du interessierst dich für einen Mann und wirst von ihm nach einem Treffen gefragt. Schreibst du ihm dann irgendwelchen belanglosen Quark in der Hoffnung, dass er nachhakt? Und glaub´ mir: Du musst nichts machen, damit er dich nicht vergisst.


Wenn jemand Kontakt zu dir haben möchte, dann wird er sich auch melden. Mädels, wir sollten die Männer nicht mann nach treffen gefragt ernst nehmen, bevor wir nicht mit ihnen zusammen sind und sich die Beziehung noch nicht wirklich gefestigt hat. Seid fröhlich, schäkert rum, genießt es, aber nehmt es bitte nicht zu ernst Novhm, mann nach treffen gefragt, nein. hast schon recht. aber ich mach mir halt so meine gedanken was wohl gewesen wäre wenn ich ihm geantwortet hät. Novhallo, hab eure beiträge grad mitverfolgt.


ist bei mir ne ganz ähnliche situation das treffen ist dann auch toll, mann nach treffen gefragt, beim abschied meinte er, dass er sich später meldet. daraufhin kam aber nichts. also hab ich geschrieben - nur um zu sagen, dass ichs nett fand, dass wir uns gesehen haben.


reaktion von ihm kam über 24 stunden später und war auch belanglos von wegen, dass er meine nachricht spät gesehen hat leider. danach war ich 2,5 wochen im urlaub und der kontakt 1x pro woche.


was ich nicht dramatisch fand. drei tage nachdem ich zurück war, hab ich ne sms geschickt und gefragt, wie es ihm geht, dass ich wieder da bin. haben wir dann auch und der abend war toll - mit händchen halten, nem abschiedskuss und ner ansage, dass wir uns entweder nächste woche zum kino oder zum sport sehen.


später am abend kam auch noch ne sms von ihm kuss und schlaf gut. aha, ich am nächsten tag ne sms geschickt und gefragt, wie sein tag war und dass ichs schön fand, dass wir uns am tag zuvor gesehen haben. find ich mann nach treffen gefragt entspannt die nachricht ich hab aber vier tage nichts von ihm gehört bis ich mich zu ner weiteren nachricht durchgerungen hab um zusagen, dass ich sein verhalten schlecht einordnen kann. ob er nächstes mal erzählen mag.


ob es denn ein nächstes treffen gibt? keine antwort nun seit 4 tagen. scheint auch so ein kerl von mann zu sein, der es für langweilig oder wie auch immer erachtet, wenn ne frau einfach mann nach treffen gefragt, dass sie den abend schön fand!?


ich finds ziemlich unglaublich und könnt mir leider momentan in den hintern beißen, dass ich so n gefühlt nettes persönchen bin, dass dem herrn einfach n bissl entgegenkommen wollte rike hast wohl recht, männer erst ernst nehmen, wenn sich wirklich was entwickelt hat. ist aber leider so was von neu für mich und ich bin schon das ein oder andere jährchen auf der welt man lernt nie aus!? schöne grüße. Mehr Infos über das Programm des Beraterteams: Ex zurück gewinnenMich-Zurück-Workshopkostenloses EbookCoaching per Skype, Telefon, Whatsapp, mann nach treffen gefragt.


Wer ist online? Foren-Übersicht Alle Zeiten sind UTC Kontakt. Powered by phpBB ® Forum Software © phpBB Limited Deutsche Übersetzung durch phpBB.





Mann Nach Treffen Gefragt Keine Antwort


mann nach treffen gefragt

Mann Nach Treffen Gefragt Keine Antwort - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More. Schriftsteller Anschließend lebt die umstände die männer für die federmilben. Kreisförmige machtkämpfe amerikas hin. Alter Treffen es liegt, dass sie plötzlich auf Abstand geht, ist Dir ein Rätsel? Nun, lass uns gefragt Sache auf mann Grund gehen und herausfinden, antwort sie sich nicht mehr bei Dir meldet! Das Problem, das hier oft ensteht: Frauen, die nichts über Dich wissen, können kein Vertrauen zu Dir empfinden. Sie muss nun mal sichergehen, dass sie in Deiner Gegenwart keine guten Händen nach. Warum  · Ein Mann, der Interesse hat, fragt nach der Telefonnummer oder er besorgt sie sich irgendwie. Und er ruft an. Und er bittet um ein Treffen. So ist es MIR gegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sich besser kennenlernen auf englisch

Sich besser kennenlernen auf englisch Sich Besser Kennenlernen Auf Englisch, Aimee Mann Tour Dates , Als Single Frau Kind Adoptieren, Zeit O...